Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fackelwanderung in Großherrischwand 2023

Start beim Loipenhaus 2

Am Freitag, den 29. Dezember 2023 fand, wieder unsere Fackelwanderung statt. Zum Jahresende kamen fast 30 Teilnehmer zu unserer Veranstaltung. 
Treffpunkt und Start war am Loipenhaus in der Garage des Skiclubs. Nach Ausgabe der Fackeln ging es unter Führung von Jürgen Kaiser los. Die Route führte vorbei am Klausenhof Richtung Schellenberger Kapelle und zur Kreuzbuche. Zurück ging es über die Nachtloipe zum Loipenhaus. 

Der Glühwein und der alkoholfreie Punsch zum Aufwärmen waren dort bereits von Karl Albiez vorbereitet worden, und schmeckte allen vorzüglich. 
Herzlichen Dank an Jürgen und Karl für die Organisation. Wir waren uns wieder einig, dass auch nächste Jahr eine Fackelwanderung stattfinden sollte.
 

Kontakt:

Start beim Loipenhaus 2
Start beim Loipenhaus 3